iDVD installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mohe, 27. April 2003.

  1. mohe

    mohe New Member

    gibt es eine möglichkeit, von der apple install dvd nur 1dvd 3 zu installieren und wenn, wie komme ich daran? es ist noch imovie usw darauf und es heißt immer - einige pakete sind neuer und es kann nicht installiert werden -
    ich möchte ja auch nur idvd3 haben, aber wie komme ich da ran?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. MikeK

    MikeK New Member

    Hallo!
    Hab mit Pacifist mal auf der Jaguar Install CD geschaut, aber nichts gefunden von iDVD. Liegt das irgendwo versteckt?
    Gruß
     
  4. macsimus

    macsimus New Member

    Hallo,

    also ich habe das folgendermaßen gelöst:
    Auf der System-DVD den Ordner "Programme und Classic Support" doppelgeklickt und "Software wiederherstellen" installiert. Damit lässt sich iDVD installieren.

    Gruß
    Oli
     
  5. mohe

    mohe New Member

    vielen dank, werde ich mal versuchen

    grüße
     
  6. mohe

    mohe New Member

    ich hatte mich auch unklar ausgedrückt, es ist die ilife dvd mit idvd3, das letztere will ich installieren.
     
  7. mohe

    mohe New Member

    mit pacifist komme ich nicht an die dvd ran.
    gibt es noch einen anderen weg ?
     
  8. morannon

    morannon New Member

    Von der iLive-DVD habe ich vor zwei Tagen iDVD 3 "extrahiert" resp. ohne die anderen iProgramme installiert, und zwar geht das so:
    Das Alias-Icon "Install" auf der "Install DVD" mit ctrl-Klick anwählen, im erscheinenden Menüfenster "Original zeigen" auswählen, dann im erscheinenden Fenster den Ordner "Packages" öffnen, den iDVD3-Installer erblicken und sich freuen!
    Gruss
    Andreas
     
  9. mohe

    mohe New Member

    vielen dank, hat bestens geklappt.

    grüße
    monika
     

Diese Seite empfehlen