iDVD - Kapitel einfügen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thorzzzten, 13. Dezember 2003.

  1. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hallo,

    ich dachte, bei iDVD 3 kann man bei aus iMovie 3 importierten filmen kapitel einfügen ...
    zumindest steht es auf dem export dialog von iMovie zu iDVD auch noch schwarz auf weiss :confused:

    die suche hier hat ergeben, dass datt nur dvd studio kann *urgh*

    was mach ich denn da jetzt? einzelne filme will ich nicht importieren, da kann ich ja keinen zusammen hängenden film mehr anschauen.
    toast 6 fügt automatisch beim brennen kapitel ein - da gibt's aber nicht den ganzen apple schnick´schnack wie themes und datt äpfelchen :D

    weiss denn jemand zu so später stunde noch rat? ;(

    gruss
    thorsten

    p.s. achja, besonderst ärgerlich ist dies, wenn ich in iMovie so schöne diaschows mit diesem kie börns effekt bastle, und dann kann man die eigentliche dia-show nur noch als komplett film anschauen.
     
  2. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Einfach in iMovie auf den iDVD-Button klicken, dort kann man die Kapitel anlegen.
     
  3. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    ei der daus :embar: :embar: :embar:

    den butten hab ich doch glatt übersehen - ist ja auch soweit rechts :rolleyes:

    DANKE!!! :wink:

    gruss
    thorsten
     

Diese Seite empfehlen