iDVD Kapitel-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnbas, 2. Juni 2006.

  1. arnbas

    arnbas New Member

    Hallo allerseits,
    Die DVD-Spezifikation bedeutet Beschränkung auf 99 Spuren.
    Da ich auf eine DVD mehr als 99 Filmchen legen möchte, habe ich in iMovie jahrgangsmäßig mehrere zusammengefasst und mit Kapitelmarkierungen versehen.
    in iMovie hinzugefügte Kapitelmarkierungen erkennt iDVD problemlos.
    iDVD erzeugt für jedes Kapitel ein Untermenü.
    Jetzt möchte ich allerdings auf der fertigen DVD auch nur kapitelweise abspielen können. iDVD fängt zwar immer an dem dargestellten Kapitel an, spielt dann aber alle folgenden Kapitel immer mit ab. Wie bringe ich iDVD dazu, nach den einzelnen Kapiteln wieder das Auswahlmenü anzuzeigen, wie das zum Beispiel in DVDStudio und anderen Programmen möglich ist.
    Weiß jemand eine Lösung, oder muß man doch mit DVDStudioPro ran, welches ich allerdings als nicht so intuitiv und leicht empfinde.
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Das geht mit iDVD nicht, da musst du DVDSP nehmen.
     

Diese Seite empfehlen