1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iDVD kein Längenlimit mehr?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uliuli, 27. Mai 2004.

  1. Uliuli

    Uliuli New Member

    Liebe Kollegen,

    bisher hatte doch iDVD immer ein Limit von 90 Minuten Lauflänge, oder?

    Ich habe jetzt, nachdem ich die allseits beliebten Dateien Hurz und Pfurz installiert habe, einen Film aus iMovie mit einer Länge von 144 min importieren können und auch als Image auf die Platte schreiben können!!!

    War das auch schon bekannt oder konnte ich Euch mal was Neues erzählen?

    Gruß

    Uli:)
     
  2. Fish_mac

    Fish_mac Member

    Ich hab iDVD 4 und krieg leider nix über 90 min importiert. Will eigentlich auch paar alte Videos digitalisieren, die länger sind als 90 min. Wenn das plötzlich möglich wäre, würde mich schwer interessieren, wie man das macht.
     
  3. Uliuli

    Uliuli New Member

Diese Seite empfehlen