iDVD, Ländercode

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bloomberg, 28. November 2001.

  1. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    Das Ding (TiBook, OS X, iDVD) hat mich nach meinem bevorzugten Ländercode gefragt. habe große sammlung mit verschiedensten Ländercodes. Die offizielle Umstellungsbegrenzung auf 5 ist mir echt zu wenig.

    Habt Ihr Vorschläge?
     
  2. Alvysinger

    Alvysinger New Member

  3. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    Danke! 2 weitere Fragen bitte:
    a) als neuling in der apple-welt: wie bewerkstellige ich "simply boot your DVD equipped Macintosh with extensions off and launch the application."?
    b) stimmt das, was die bei DVD Toolkit sagen, daß du bei einm dvd-laufwerk, was nur 5x umgestellt werden kann, dvdtoolkit vergessen kannst?
     
  4. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    a: Beim Hochfahren "Shift - Taste" gedrückt halten.

    b: kann ich mir nicht vorstellen - für was soll das Programm dann gut sein ?? (ich habs mir aber noch nicht durchgelesen !)
     
  5. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    vielen dank, cheers
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    also für 9.x hab ich einen regionfreinen dvd player hier
     

Diese Seite empfehlen