iDVD macht keine Kapitel mehr!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 5. Juli 2006.

  1. flipser

    flipser Member

    Hallo miteinander!

    Ich habe gerade (endlich) ein Final Cut Projekt fertig gestellt, welches mit Kapitelmarkierungen versehen war.
    Den Film als FCE Datei exportiert, lassen sich die Kapitel über Quick Time auch aufrufen.
    Wenn ich den Film jetzt aber auf iDVD ziehe, erstellt dieses doch normalerweise automatisch ein Order "Szenenanwahl". Das hat es aber diesmal nicht gemacht,
    obwohl die Funktion bei den Einstellungen aktiviert ist.
    Ach ja: Das Menü war eigentlich schon fertig (mit Szenenanwahl), samt Film. ich hab aber nochmal was an dem Film geändert, hab die alte Version aus iDVD raus und die neue rein. Und dabei funktioniert es jetzt eben nicht mehr.
    Starte ich aber ein Neues Menü, dann geht es.
    Aber würde ich jetzt das Menü nochmal neu machen, wäre das eine Höllenarbeit, wegen der ganzen Diashows, die mit drin sind...
    Kann mir jemand helfen?
    Danke schonmal!
    Flipser
     

Diese Seite empfehlen