iDVD mit clipbegrenzung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von debauch, 23. Mai 2006.

  1. debauch

    debauch New Member

    servus,

    ich habe eine ganze reihe kurzfilme, die ich gerne mit idvd in ein menue packen möchte. jetzt habe ich bei iDVD5 festgestellt, dass ich nicht mehr als 10 filme in die menues laden kann. und selbst 10 sind schon zuviel, da man die titel dann nicht mehr lesen kann (wegen überlagerungen).

    kann das sein? oder hab ich einfach nur was übersehen...

    habe auch überlegt, mir einfach ein eigenes menü zu basteln..aber irgendwie ist idvd gar nciht soo apple wie man es gerne hätte..

    bin für jeden tipp dankbar.
     
  2. 90210

    90210 New Member

    1. iDVD ist nicht zum rumbasteln, da musst du DVDSP nehmen.
    2. Ver.6 unterstützt nur 12 Menüs.
     
  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Probier doch mal Toast aus, damit sollte es doch gehen.
     
  4. debauch

    debauch New Member

    hmmm... dann werde ich wohl doch mal das update von FCP 4 auf das studio machen und mir mal dvdsp ansehen.

    mit toast habe ich es dann auch ersstmal gemacht, aber die menü themes sind ja eher miserabel.

    danke jedenfalls.
     

Diese Seite empfehlen