iDVD mit externen DVD-Brenner installieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jensf, 14. Mai 2003.

1. jensf

jensf New Member

gibt es ein Möglichkeit, iDVD bei nur einem externen DVD-Brenner (laCie) zu installieren?
    Vielen Dank

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Mein gegenwärtiger Wissensstand: Unmöglich.

Der NoSuperDrive-Patch bewirkt zwar, dass iDVD installiert werden kann, mit externen Brennern arbeitet es jedoch trotzdem nicht zusammen.

Wurde gerade kürzlich hier diskutiert, mit vielen Links auf Patches etc.

Gruss
    Andreas

3. jensf

jensf New Member

gibt es ein Möglichkeit, iDVD bei nur einem externen DVD-Brenner (laCie) zu installieren?
    Vielen Dank

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Mein gegenwärtiger Wissensstand: Unmöglich.

Der NoSuperDrive-Patch bewirkt zwar, dass iDVD installiert werden kann, mit externen Brennern arbeitet es jedoch trotzdem nicht zusammen.

Wurde gerade kürzlich hier diskutiert, mit vielen Links auf Patches etc.

Gruss
    Andreas

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Laut der Roxio Homepage kannst Du aber mit iDVD erstellte Sachen mit Toast auf DVD bringen.

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Tatsächlich? Kannst Du mir einen Link angeben oder mir sagen, wie das gehen soll? iDVD erstellt doch keine Images??? Wäre mir ganz neu, wenn das aber tatächlich möglich ist,wäre das natürlich eine supergute Nachricht...

Gruss
    Andreas

7. MacGhost

MacGhost Active Member

http://www.roxio.com und dann mal zum Toast Support bzw. den FAQs durchklickern.

8. AndreasG

AndreasG Active Member

Meinst Du das?

Klar kann Toast DVD's kopieren, die iDVD gebrannt hat. Ist ja schliesslich eine normale DVD.

Das ist aber nicht das, worum es hier geht: iDVD müsste ein DVD-Image auf der HD erstellen, damit man es mit Toast und somit auf einem externen Brenner auf DVD brennen kann.

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen