iDVD mit externen DVD-Brenner installieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jensf, 14. Mai 2003.

  1. jensf

    jensf New Member

    gibt es ein Möglichkeit, iDVD bei nur einem externen DVD-Brenner (laCie) zu installieren?
    Vielen Dank
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Mein gegenwärtiger Wissensstand: Unmöglich.

    Der NoSuperDrive-Patch bewirkt zwar, dass iDVD installiert werden kann, mit externen Brennern arbeitet es jedoch trotzdem nicht zusammen.

    Wurde gerade kürzlich hier diskutiert, mit vielen Links auf Patches etc.

    Gruss
    Andreas
     
  3. jensf

    jensf New Member

    gibt es ein Möglichkeit, iDVD bei nur einem externen DVD-Brenner (laCie) zu installieren?
    Vielen Dank
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Mein gegenwärtiger Wissensstand: Unmöglich.

    Der NoSuperDrive-Patch bewirkt zwar, dass iDVD installiert werden kann, mit externen Brennern arbeitet es jedoch trotzdem nicht zusammen.

    Wurde gerade kürzlich hier diskutiert, mit vielen Links auf Patches etc.

    Gruss
    Andreas
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Laut der Roxio Homepage kannst Du aber mit iDVD erstellte Sachen mit Toast auf DVD bringen.
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Tatsächlich? Kannst Du mir einen Link angeben oder mir sagen, wie das gehen soll? iDVD erstellt doch keine Images??? Wäre mir ganz neu, wenn das aber tatächlich möglich ist,wäre das natürlich eine supergute Nachricht...

    Gruss
    Andreas
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    http://www.roxio.com und dann mal zum Toast Support bzw. den FAQs durchklickern.
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Meinst Du das?

    Klar kann Toast DVD's kopieren, die iDVD gebrannt hat. Ist ja schliesslich eine normale DVD.

    Das ist aber nicht das, worum es hier geht: iDVD müsste ein DVD-Image auf der HD erstellen, damit man es mit Toast und somit auf einem externen Brenner auf DVD brennen kann.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen