iDVD Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 4. August 2002.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hallo zusammen

    Ich habe mit iMovie und iDVD einen DVD zusammengestellt. Den Film habe ich in 5 Teile unterteilt, die im DVD-Menu anwählbar sind. Die DVD ist gebrannt und alles läuft soweit gut.

    Nur, was mich stört und ich eigentlich anders erwartet hätte:
    Wenn ich die DVD mit dem ersten Teil des Films starte, kommt nach Ende dieses ersten Teils wieder das DVD-Menu. Ich dachte eigentlich, die DVD würde nun automatisch mit Teil 2, 3 u.s.w. fortfahren, anstatt nach jedem Teilstück wieder ins Menu zu wechseln.

    Geht das mit DVD's ganz einfach nicht, oder muss da irgenwo noch etwas einstellen? Gefunden habe ich in iDVD jedenfalls nichts.

    Gruss
    Andreas
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    ...hat wirklich niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen