iDVD Projekt ansehen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACsican, 23. Juni 2004.

1. MACsican

MACsican New Member

Hallo zusammen,

ich spiele gerade zum ersten mal mit iDVD herum. Habe ein Projekt gesichert und würde das gerne bildschirmfüllend auf dem Rechner ansehen. Wie geht das denn? Mit dem DVD-Player muss man ja eigentlich einen Video_TS Ordner auswählen - den liefert aber iDVD nicht, oder hab ich da etwas übersehen:confused:

In der Vorschau in iDVD kann man das Projekt nur in dem "kleinen" Fenster ansehen, oder?

Gruss,

Oli

2. kawi

kawi Revolution 666

Nein Video TS bzw ne Image datei kannst du in iDVD wohl erst sichern wenn du den hack "Hurz&Furz" installierst.

solange muss die Vorschau genügen die dir iDVD selbst anbietet

3. MACsican

MACsican New Member

danke Kawi - werd mal eine DVD brennen, danach kann man sie ja wohl auch auf'm Compi in in Vollbild geniessen, oder?

4. kawi

kawi Revolution 666

ja, wenn sie gebrannt ist dann spielt sie normal der apple DVD Player ab.

5. MACsican

MACsican New Member

Hallo zusammen,

ich spiele gerade zum ersten mal mit iDVD herum. Habe ein Projekt gesichert und würde das gerne bildschirmfüllend auf dem Rechner ansehen. Wie geht das denn? Mit dem DVD-Player muss man ja eigentlich einen Video_TS Ordner auswählen - den liefert aber iDVD nicht, oder hab ich da etwas übersehen:confused:

In der Vorschau in iDVD kann man das Projekt nur in dem "kleinen" Fenster ansehen, oder?

Gruss,

Oli

6. kawi

kawi Revolution 666

Nein Video TS bzw ne Image datei kannst du in iDVD wohl erst sichern wenn du den hack "Hurz&Furz" installierst.

solange muss die Vorschau genügen die dir iDVD selbst anbietet

7. MACsican

MACsican New Member

danke Kawi - werd mal eine DVD brennen, danach kann man sie ja wohl auch auf'm Compi in in Vollbild geniessen, oder?

8. kawi

kawi Revolution 666

ja, wenn sie gebrannt ist dann spielt sie normal der apple DVD Player ab.

Diese Seite empfehlen