iDVD Projekt mit PC brennen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 5. März 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin!
    Habe mit iMovie hd ein nettes Projekt gebastelt, dieses würde ich gerne mittels iDVD 4.0.1 noch aufwerten, kann ich das machen und dann irgendwie am PC auf eine DVD brennen???
    Ja, ich betätige mal die SUche
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    du kannst ein image auf der festplatte anlegen und hinterher den video_ts und Audio_TS Ordner mit deinem PC brennen
     
  3. ihans

    ihans New Member

    habe i.M. noch nichts mit iDVD abgespeichert, aber das Programm speichert doch nicht Video TS Ordner, sondern iDVD.proj Dateien oder so? Bitte helft mir...bis Mittwoch hab ich Zeit...Danke schon mal für die Antwort!
     
  4. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Im Menü Ablage "Als Image sichern..." auswählen. Danach hast Du eine Image Datei aufm Schreibtisch. Durch Doppelklicken aktivieren, ein neues (logisches) Volume erscheint im Finder. Nun kannst Du den Inhalt sehen (AUDIO_TS und VIDEO_TS). Das ganze muss Du halt dann auf den PC bringen und dort auf DVD brennen. Fertig.
     
  5. ihans

    ihans New Member

    ahhh...Danke!
     
  6. sepp05

    sepp05 New Member

    ...mache ich selber immer so, weil mein iBook keinen DVD-Brenner hat.

    Michael
     
  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Genau genommen sind das ISO-Images, die sich auf jeder Plattform, die sowas prinzipiell unterstützt, mounten lassen.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen