iDVD ruckelt und zuckt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newmäci, 8. Januar 2008.

  1. newmäci

    newmäci New Member

    Ich habe in iDVD ein DVD-Menü mit meinem Filmprojekt erstellt. Aus den 6.0 Themen habe habe ich das Thema "Reflexionen, schwarz" gewählt, Hintergrund und DropZones mit Bildern aufgefüllt.
    Wenn sich die Bilder durch das Menü bewegen, dann zucken sie in regelmäßigen Abständen!
    Auch andere Themen, die Bewegung beinhalten "zucken" auf diese Weise, selbst wenn noch keine Bilder in die DropZones gestellt wurden.

    Mit iDVD hab ich dann eine Test-DVD erstellt, sowohl Menü als auch der Film ruckelt! Wenn ich den Film ohne Menü in Toast brenne ruckelt kaum was...
    Ich würde mich über einen guten Tip sehr freuen!
     
  2. newmäci

    newmäci New Member

    Ichmuß dieses Thema einfach nochmal nach vorne bringen, vielleicht hat ja doch jemand eine Lösung. Würde mich freuen!
     

Diese Seite empfehlen