iDVD startet nicht bzw. schmiert ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lorenz23, 13. März 2006.

  1. lorenz23

    lorenz23 New Member

    hi!

    wenn ich iDvd starte, öffnet das programm von selbst das letzte offene projekt. das habe ich allerdings von meiner festplatte gelöscht, weswegen iDVD beim start meint, die datei fehlt und mir cancel oder search anbietet. leider ist ab diesem zeitpunkt der mauszeiger bereits das schöne bunte drähende rädchen, und irgendwann schliesst sich iDVD bzw. stürzt ab. passiert jedesmal.

    was kann man da tun?

    liebe grüße,
    lorenz
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Hatte ich auch schon mal das Problem. Bei mir hat dann nur geholfen, iDVD von der Platte zu schmeißen und neu zu installieren. Dann gings wieder.
     
  3. 90210

    90210 New Member

    Ich würde mal die Preferences löschen.
     
  4. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Hat bei mir damals nicht geholfen. Aber nen Versuch ist es wert.
     

Diese Seite empfehlen