iDVD - stereo ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 29. Januar 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    Tach,
    nur mal am rande - iDVD beherscht sicherlich "nur" stereo - anstatt 5.1 und den ganzen surround krimskrams - oder ???
    Jemand schon mit iDVD dvds gebrannt + laufen die DVDs dann auch tatsächlich auf allen DVD playern ???

    danke --> joerch
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Salü
    iDVD hat nur Stereo, habe über 100 DVD Player getestet, 98 % erkennen die Rohlinge von Apple und laufen einwandfrei........das war ein Staunen bei Media Markt als ich die erste DVD mit animierten Menüs und Hintergrundmusik abspielte um DVD Player zu testen.

    Gruss André
     
  3. joerch

    joerch New Member

    danke...
     

Diese Seite empfehlen