iDVD stoppt bei Datenvorbereitung!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 23. September 2001.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    Hallo zusammen,

    hab mir ein Fotoalbum (jpeg-Dateien) in iDVD zusammengestellt. Beim Versuch dann ne DVD zu brennen, kommt das Dialogfenster mit der Meldung: Projekt wird für DVD vorbereitet.

    Genau bis zur hälfte des Scrollbalkens macht der Rechner das anscheinend auch, aber genau in der Mitte des Scrollbalkens stoppt die Berechnung. Nur mit Apfel+Shift+ESC kann ich das Programm dann beenden.

    Habe es mehrmals versucht, aber wie gesagt IMMER IN DER MITTE stoppt es. Habe auch schon ca. 20 Minuten gewartet - nix tut sich.

    Außerdem: wenn ich anwähle daß ich ne DVD brennen möchte, geht die Schublade des Brenners auf und ich werde aufgefordert ne DVD einzulegen. Jedoch läßt sich dann durch die Auswurftaste die Schublade nicht mehr schließen, da hilft nur ein kleiner Schubs mit dem Finger an der Schublade. Ist das so OK???

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Verwende G4 Quicksilver mit 640 MB RAM (250 davon iDVD).

    Gruß, Heiko
     

Diese Seite empfehlen