iDVD unbekannter Fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maikhelmut, 29. Dezember 2003.

1. maikhelmut

maikhelmut New Member

(Sorry, es muss natürlich DVD-Player heißen! Version 3.2, iMac G4 Superdrive.)
    Jedes Mal, wenn ich eine DVD (Film etc.) einlege, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung "Beim DVD Player ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Unbekannter Fehler (1634955892)."
    Hab die Hardware-Test-CD durchlaufen lassen - ohne Erfolg. Es ist einfach so, daß das Menu der jeweiligen DVD (mit Sound) erscheint, aber gleichzeitig auch das Fenster mit der Fehlermeldung, weswegen ich dann auch nichts mehr anklicken kann, außer den Beenden-Button vom Fenster.
    (CD-Laufwerk läuft&brennt einwandfrei. Auf CD-Rom-Ebene alles prima!)
    Bin halt nur so´n armer Apple-User, der froh ist solange die Sachen laufen...
    Irgendwo muß es doch einen Mac-Crack geben, der diese Nuß knacken kann...
    Ich wäre echt dankbar für Hinweise!
    Maik

2. Macziege

Macziege New Member

welches System, welche Version von iDVD. sind andere Funktionen des Laufwerks auch betroffen, welche und sind alle Funktionen getestet?

Himmel noch mal, wir sind doch keine Hellseher.

Klaus

3. kawi

kawi Revolution 666

Du schreibtst was von iDVD in deinem Text steht aber nur das du beim einlegen von Filmen Probleme mit dem DVD Player hast.
    Also was genau ist nun das Problem?
    Stürzt das Programm "DVD Player" ab wenn du jedwelche DVDs einlegst oder hast du Probleme mit dem Programm iDVD mit dem man DVDs erstellen und auf DVD-R Rohlinge brennen kann.

DVD Player - spielt Filme ab
    iDVD - ist zum erstellen und brennen von DVDs

Diese Seite empfehlen