iDVD und Brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von galahead, 11. November 2005.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hallo, ich möchte eine DVD mit iDVD (aktuelle Version) erstellen. Habe jedoch bei meinem iBook keinen DVD-Brenner. Kann ich dennoch die fertige iDVD-Datei an jeglichen Rechner mit DVD-Brenner brennen?
     
  2. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    iDVD erlaubt es, das fertig gerenderte Projekt als Image-Datei auf dem Rechner zu sichern. Diese Image-Datei muss dann nur noch DVD gebrannt werden. Also könntest du die Image-Datei auf jedem Rechner brennen, der einen DVD-Brenner inne hat.
     
  3. galahead

    galahead New Member

    cool, danke dir!!!
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Geht aber glaube ich erst mit iDVD 5.

    (zumindest mit den frühen Versionen war nur ein interner Brenner unterstützt.)


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen