iDVD und externer Brenner unter iLife 04

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zwanzigtausend, 16. April 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Es ist ja schonmal hier im Forum geschrieben worden, dass iDVD nicht mit externen Brennern funktioniert. Meine Fragen daher:

    1. Hat sich das mit iLife 04 geändert?
    2. Wenn nein: warum nicht? Wann ändert sich das?
    3. Wenn nein: Ist das nicht saublöd von Apple, dass das nicht funktioniert?

    Ich habe fahrlässigerweise ein Powerbook mit Combodrive und möchte ein externen DVD-Brenner anschließen (schließlich brauche ich den Brenner nicht unterwegs).

    Was tun?
     
  2. macion

    macion New Member

    ...ja, wenn man Dir eine email schicken könnte.......dann hättest Du jetzt schon alles.....
     
  3. Tham

    Tham New Member

    zu 1. NEIN
    zu 2. Frage mal Apple
    zu 3. Frage mal Apple

    Als kleine Alternative Toast...
     
  4. MacAndy

    MacAndy New Member

    ja, mit 2 Dateien im Home Ordner gehts, sogar DMG und externe brenner. Wenn die Dateien einer will, soll er mir ne E-Mail schicken.
     
  5. XYMOS

    XYMOS New Member

    hu,


    iDVD brennt mit externen brenner..es bedarf nur etwas tuning.

    habe nur den name nicht recht im kopf...

    hunz pfurz hiess es glaube ich..ich suche mal


    -xymos.
     
  6. XYMOS

    XYMOS New Member

  7. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Vielen Dank allen Hinweisgebern!

    20.000
     

Diese Seite empfehlen