idvd und Untermenüs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jolante.k, 12. Oktober 2005.

  1. jolante.k

    jolante.k New Member

    Hallo,
    ich würde so gerne (falls es überhaupt möglich ist) in der idvd-Menü-Start-Seite meiner DVD einen Ordner anlegen, der wiederum zu einer neuen Auswahl von zwei Filmen führt. In der idvd-Menü-Start-Seite gibt es schon fünf Filme. Deshalb möchte ich einen neuen Link für eine weitere Auswahl erstellen. Ich glaube, so etwas nennt man dann Untermenüs...

    Das scheint zu funktionieren (ich bin mir da aber noch nicht so sicher...), indem man einen neuen Ordner anlegt und dort die beiden Filme reinlegt. ich habe es noch nicht gebrannt - der Film ist da, aber wird in der Vorschau noch nicht abgespielt...

    Nun würde ich aber gerne in diesen Ordner der idvd-Menü-Start-Seite auch ein animiertes Menü hinzufügen, denn die anderen fünf Filme sind animiert...
    Hat jemand dafür eine Idee oder überhaupt Erfahrung mit Untermenüs?
     
  2. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    geht ab idvd 5!
     
  3. jolante.k

    jolante.k New Member

    hmmmm ich habe idvd 4 und es geht - aber nur fast... das untermenü habe ich hinbekommen - aber in der Vorschau zeigt er nicht mehr das animierte Menü an... ob es wohl klappt, wenn ich es brenne..?

    Gruß, J.
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Erstell doch erst mal ein Image von, dann musst Du nicht einen DVD-Rohling für (verschwendend) nehmen.
    Mit Hurz und Pfurz kann auch iDVD 4 Images abspeichern.
     

Diese Seite empfehlen