iDVD von Tiger in Leopard läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolfgang Hieke, 31. Mai 2008.

  1. Liebe Gemeinde,

    ich habe mein Powerbook G4 von Tiger auf Leopard aufgerüstet. iPhoto läuft nach wie vor, iDVD verweigert. Weiß jemand einen Trick, wie man das iDVD zum Laufen bringt oder muss man wirklich das iLife 08 kaufen?

    Danke im Voraus.

    Beste Grüße,
    Wolfgang
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

  3. Hi Volker,

    vielen Dank, allerdings kam jetzt die Meldung: keine geeignete Version von iDVD vorhanden. kann es sein, dass ich das was nachinstallieren muss?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
     
  4. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hm, ich würde iLife 06 nochmals von der CD installieren und dann die Softwareaktualisierung bemühen.
     
  5. werd ich mal probieren.
    Vielen Dank einstweilen.

    LG
     
  6. Alarm: Ich habe gerade festgestellt, dass auf Install-Disk nur iDVD 5 ist. SOll ich trotzdem probieren, neu zu installieren?
     
  7. DominoXML

    DominoXML New Member

    Autsch. Das wird wohl nicht funktionieren...

    Soviel ich weiss ist iDVD 05 nicht mit dem Leo kompatibel.
    Lediglich V6 und V7...
     

Diese Seite empfehlen