iDVD will net...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 30. März 2004.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hallo

wie ich einigen posts entnehmen konnte, bin ich nicht der einzige, der mit dieser App so seine probleme hat.

habe nen haufen filme die ich in iDVD aufgearbeitet habe - nur leider kann ich sie nicht brennen, denn iDVD bleibt immer am "Multiplexen und Brennen" hängen..;.((

habe nen Dual 800 mit 1,5GB RAM. nach über 13 Stunden "encoden" habe ich dann die app gekickt. keine böcke mehr.....

selbst eine veränderung der prioritäten brachte keine geschwindigkeitsvorteil....

P.S.

habe system und iDVD auf dem neusten stand...

ideen ?

thx

-xymos.

2. XYMOS

XYMOS New Member

*nachobenschieb*

-xymos.

3. Agent Orange

Agent Orange New Member

Schmeiss weg das Teil. Scheissprogramm!

4. XYMOS

XYMOS New Member

lol...

bringt mich nicht wirklich weiter dude....

.xymos.

5. Agent Orange

Agent Orange New Member

Ja klar, ich habe seit Monaten das gleiche Problem und keine Lösung;( Wurde auch schon oft hier behandelt. Das Proggi scheint mir nicht ganz ausgereift...
    Ich hatte auch schon direkt eine Mail an Appel geschickt - leider bisher ohne Kommentar (war auch nicht anders zu erwarten, leider). Habs dann an meinen Appel-Dealer weitergegeben, der hat das selbe Problem, aber auch keine Lösung.
    Übrigens: Mein Rechner war jungfräulich, als ich den ersten Versuch gestartet habe. Ich gehe also davon aus, dass keine Erweiterungen, andere Programme o.Ä. das Programm stören.

Diese Seite empfehlen