iDVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von James, 31. Januar 2002.

1. James

James New Member

Ich möchte in meinen G4 466 ein DVD-Brenner einbauen. Nun brauche ich natürlich eine Software um DVD's brennen zu können. Dazu möchte ich selbstverständlich iDVD benutzen. Woher bekomme ich nun iDVD? Im AppleStore kann man iDVD2 bestellen, ich weiss aber nicht ob das die Vollversion oder nur ein Update ist.

Gruss

James

2. macmercy

macmercy New Member

Natürlich ist das eine Vollversion - kannst Du bedenkenlos ordern.

3. Ich habe in meinen G4/400 einen Brenner eingebaut - das Superdrive, das auch Apple verbaut - und kann damit hervorragend brennen.

4. macmercy

macmercy New Member

Wenn Du ein A03 (Pioneer) = Superdrive einbaust (auch nachträglich) ist es auf einem G4 kein Problem. Die neueste Version für iDVD gibt es nur noch für X - OS 9.x wird gar nicht mehr unterstützt. Extern geht's gar nicht - hier nur DVD Studio Pro in der neuesten Version in Verbindung mit Toast 5.1x.

Gruß, macmercy

5. James

James New Member

Ich möchte in meinen G4 466 ein DVD-Brenner einbauen. Nun brauche ich natürlich eine Software um DVD's brennen zu können. Dazu möchte ich selbstverständlich iDVD benutzen. Woher bekomme ich nun iDVD? Im AppleStore kann man iDVD2 bestellen, ich weiss aber nicht ob das die Vollversion oder nur ein Update ist.

Gruss

James

6. macmercy

macmercy New Member

Natürlich ist das eine Vollversion - kannst Du bedenkenlos ordern.

7. Ich habe in meinen G4/400 einen Brenner eingebaut - das Superdrive, das auch Apple verbaut - und kann damit hervorragend brennen.

8. macmercy

macmercy New Member

Wenn Du ein A03 (Pioneer) = Superdrive einbaust (auch nachträglich) ist es auf einem G4 kein Problem. Die neueste Version für iDVD gibt es nur noch für X - OS 9.x wird gar nicht mehr unterstützt. Extern geht's gar nicht - hier nur DVD Studio Pro in der neuesten Version in Verbindung mit Toast 5.1x.

Gruß, macmercy

Diese Seite empfehlen