iDVD...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 10. Januar 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    ist iDVD eigentlich kostenpflichtig ? Oder ist das auf einer Mac CD mit drauf ? Habe einen iMac II, 800 MHz,SD...
    Davor den 500ter iMac I.
    Ich könnte schwören,dass ich irgendwo diese CD Rom gesehen habe.

    ersma,tschü,lefty...
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    Es sollte bei Macs mit Superdrive dabei sein.
    Aber nur bei denen.
     
  3. smilincat

    smilincat New Member

    Meines Wissens gehoert das beim Superdrive-Mac zur Ausstattung dazu.
    Schaetze, Du hast die CD irgendwo verbaselt.... *fg*

    cat
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi akiem,
    dann müßte es aber doch in Programme liegen... ? Dort liegt aber als einzigstes DVD Kürzel >> DVD Player <<...
    Kann ich das direkt von der Mac CD installieren ? Also gezielt suchen und installieren ?

    Nur so am Rande.So als Jutta Verehrer im stillen...
    Was ist eigentlich ein TARAG ? :))
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    Mac-CD NR. 4 rein ?
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    Is ja nen Brüller...

    wenn ich die CD reinschiebe,secht er : kann die CD nicht lesen... ? ? ?Mac Restore CD 4
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  8. smilincat

    smilincat New Member

    ...oder benutze Deine Frau dazu...

    smilincat
    P.S. : J. Kleinschmidt finde ich auch SPITZEEINS :)
    (wuerde mal gerne mit der mitfahren)
     

Diese Seite empfehlen