1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iDVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Logos, 2. September 2005.

  1. Logos

    Logos New Member

    an alle Freaks und Genies,
    warum brennt ein G5 Tiger dasselbe i Movie Projekt (DVD Projekt) nicht in der Einstellung -beste Qualität-? wohl aber in -beste Leistung-.
    Man dürfte da doch keine endlosen Kniffe machen müssen, damit das klappt.
    Eine Software ist doch dafür da, dass sie tut was sie vorgibt.-oder-; oder soll man wegen so einem Grund noch 2 Semester auf die IT Uni?
    alle wohlgemeinten Ratschläge haben mich nicht weiter gebracht.
    Und in der Pipeline warten noch andere mit demselben Problem auf eine erlösende Antwort. -Wer rettet den Apple Ruf.

    Gruß an alle
     
  2. pb_user

    pb_user New Member

    "Eine Software ist doch dafür da, dass sie tut was sie vorgibt." - diese tut das leider nicht, wenn es nur die einstellung beste leistung / beste qualität betrifft, sei froh und mach' was die software sagt …
     

Diese Seite empfehlen