iDVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Logos, 2. September 2005.

  1. Logos

    Logos New Member

    an alle Freaks und Genies,
    warum brennt ein G5 Tiger dasselbe i Movie Projekt (DVD Projekt) nicht in der Einstellung -beste Qualität-? wohl aber in -beste Leistung-.
    Man dürfte da doch keine endlosen Kniffe machen müssen, damit das klappt.
    Eine Software ist doch dafür da, dass sie tut was sie vorgibt.-oder-; oder soll man wegen so einem Grund noch 2 Semester auf die IT Uni?
    alle wohlgemeinten Ratschläge haben mich nicht weiter gebracht.
    Und in der Pipeline warten noch andere mit demselben Problem auf eine erlösende Antwort. -Wer rettet den Apple Ruf.

    Gruß an alle
     
  2. pb_user

    pb_user New Member

    "Eine Software ist doch dafür da, dass sie tut was sie vorgibt." - diese tut das leider nicht, wenn es nur die einstellung beste leistung / beste qualität betrifft, sei froh und mach' was die software sagt …
     

Diese Seite empfehlen