iDVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von freeski-ju-93, 8. Mai 2008.

  1. freeski-ju-93

    freeski-ju-93 New Member

    hallo,
    ich habe iLife 08,früher hat iDVD noch funktioniert.Aber jetzt kann ich es nich
    mehr starten
    viel dank im voraus
    freeski-ju
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    meinst du irgend ein iDVD ist schon gelaufen oder meinst du das iDVD aus iLife 08?

    Gruß yew
    aus Jiang Shan
     
  3. freeski-ju-93

    freeski-ju-93 New Member

    nein....ich hatte von anfang an iLife 08. es lief immer
    nur jetzt irgendwie nicht mehr.
     
  4. flipser

    flipser Member

    Was heißt denn "es läuft nicht mehr"? Beendet es sofort wieder, startet es erst gar nicht, stürzt es ab??

    Grüße
    Flipser
     
  5. freeski-ju-93

    freeski-ju-93 New Member

    es startet erst gar nicht..
     
  6. bix

    bix New Member

    Geht mir auch so.
     
  7. DominoXML

    DominoXML New Member

  8. bix

    bix New Member

    Das Rechte-Reparieren ist ja mit dem leidigen "expected in but found in" oder wie die Meldung heißt ärgerlich, aber Routine. Bei mir hat jetzt die Neuinstallation geholfen die ich mithilfe der System 10.4.10 DVD durchgeführt habe.

    Das Update kommt dann demnächst dran.

    Danke und Tschüss.
     

Diese Seite empfehlen