iDVD05 leere Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pfp, 15. März 2005.

  1. pfp

    pfp New Member

    Hallo,
    nach Installation der Software iLife'05 und mehrfacher Nachinstallation von iDVD bleiben in der Version iDVD'05 die Felder und Funktionen in den Einstellungen verschwunden (s. anhängenden Screenshot).

    In entsprechenden Mac-Foren habe ich nichts darüber gefunden, auch bin ich seit 15 Jahren erfahrener Mac-User, so dass falsche Installation etc. ausgeschlossen werden können.

    Kennt jemand das Problem resp. eine Abhilfe (vom Apple-Support ist bisher nichts gekommen). Wär schön.
     
  2. anoshi

    anoshi Member

    Es gibt ein Update auf 5.0.1. Vielleicht hilft das ja weiter, falls es nicht schon installiert ist.
     
  3. turik

    turik New Member

    Was ist das für ein Häkchen unter dem Bildfenster, direkt über der Anpassen-Taste?
     
  4. tiberius

    tiberius Member

    Ich bemerke gerade, dass ich das selbe Problem habe. Installiert ist iDVD 5.0. Auf der Suche nach einem Update kam die Meldung, dass ich mit 5.0 bereits die aktuelle Version habe. Gibt es denn für das Problem hier schon eine Lösung? Ist doch blöd, wenn ich die Tasten nicht bearbeiten kann.
     
  5. pfp

    pfp New Member

    Danke für die Antworten, wenn bisher auch nicht hilfreich, so bin ich doch wenigstens nicht allein mit dem Problem.
    Kurz: Woll soll denn das Update 5.01 für iDVD zu holen sein? Bei Apple nicht, Versionstracker Fehlanzeige....
    Das Häkchen spielt für den Fehler keine Rolle.

    Mal sehen, wer sich noch so meldet

    Grüße
     
  6. 55DSL

    55DSL New Member

    Update gibt es nur für iMovie 05 5.0.1
     
  7. tiberius

    tiberius Member

    Habe iLife 05 total neu drüber installiert. Alles wieder da.
     

Diese Seite empfehlen