1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iDVD2 irgendwie komisch....hilfeeeee

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMoo, 16. Februar 2003.

  1. iMoo

    iMoo New Member

    hallo!

    hab mich jetzt mal ein bischen in idvd2 eingearbeitet und hab eine frage:
    clips füge ich ja ein, indem ich einen film reinziehe. nehm ich jetzt den nächsten flim und ziehe den rein, dann entsteht ein neuer button. wenn ich jetzt den play-test modus wechsle, kann ich einen clip anwählen und abspielen. ist der clip jetzt aber zu ende, springt er automatisch zurück ins menü. Wie kann man ihm sagen , das er direkt den nächsten film abspieln soll??

    danke euch
     
  2. RSig

    RSig New Member

    Kann man leider nicht! Dazu brauchst du iMovie 3, das Kapitelmarken setzen kann und iDVD 3 das diese versteht.
     
  3. buergi

    buergi New Member

    beide Clips markieren und abspielen.
    Gruss Werner
     

Diese Seite empfehlen