IE 5.1.2 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sevenm, 30. September 2001.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Mich ärgert, dass ich mit IE 5.1.2 unter 10.1 immer noch nicht das Comdirect Bank Online Interface nutzen kann, hat jemand das gleiche Problem? http://comhome.comdirect.de/

    Seven
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grad mit omniweb versucht - und da läuft's einwandfrei!

    (Müssen uns die Java-Freaks erklären.)
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    java ist im ie 5.12 von haus aus deaktiviert, vielleicht is es das
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Ist aktiviert, geht aber trotzdem nicht.
     
  5. i-nail

    i-nail New Member

    Möchte nicht vom Thema ablenken, aber bei mir hat der IE noch eine andere Eigenart:

    Klicke ich in einer Homepage z.B. t-online auf einen Verweis, geht zwar ein neues Fenster mit gewünschtem Inhalt auf, aber der Inhalt lässt sich mit dem Rollbalken oft nur dann bewegen, wenn ich das komplette Browserfenster mehrmals(!!!) in der Größe verändere. Bug der Beta oder
    ist das nur bei mir so?

    MfG Peter
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    War bei mir auch immer so, in der 5.1.2 Version unter 10.1 hatte ich das Problem noch nicht.

    Seven
     

Diese Seite empfehlen