IE 5.1.4 über Software-update/geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 17. April 2002.

  1. Chance

    Chance New Member

    Also bei mir bekomme ich kein IE 5.1.4 über das Software-update!?

    Gibts da nicht einen herkömlichen download-link???

    Dank voraus!
    Grüße Chance
     
  2. morty

    morty New Member

    hi,
    hat er alles heruntergeladen ?
    dann IE einmal schließen, dann wieder neu starten und Du kannst unter Explorer Info dann die neue Versin 5.1.4 sehen,
    was anders ist ... weis ich auch noch nicht, bei mir funks

    gruß morty
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Möglicherweise hast du einige Updates nicht geladen (Sprachpakete und sowas) und du musst nur im Update-Fenster bisschen rauf-/runterscrollen. Dann solltest du es auch bekommen...

    Oder hast du die Kurtaxe für Bill nicht rechtzeitig überwiesen? ;-)
     
  4. quick

    quick New Member

    "Internet Explorer 5.1.4 auch für das klassische Mac OS aktualisiert
    Nachdem seit heute Nacht die Version 5.1.4 des Internet Explorers für OS X zur Verfügung steht, kann dieser mit gleicher Versionsnummer auch für das klassische Mac OS heruntergeladen werden. Damit erklärt sich auch die Tatsache, warum die im Dezember veröffentliche Version 5.1 nicht ins deutsche übersetzt wurde. Unter http://microsoft.com/mac/DOWNLOAD/ie/ie51.asp kann dieser auch in einer lokalisierten, deutschen Fassung herunter geladen werden."

    http://www.macnews.de/

    OF:

    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=10902&db=macosx
     
  5. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Das soll im Ernst heißen, ich muß zunächst über 100 MB Language Support -pakete (von chinesisch über norwegisch bis hin zu brasilianisch) herunterladen, um dann erst "reif" fürs IE-Update zu sein?

    Na Prost Mahlzeit!
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein!
    Vor jedem Installationspaket ist ein Kästchen. Dort einen Haken reinmachen, was du brauchst und dort keinen, was du nicht brauchst. Fertig.

    Aber brasilianisch würde ich mir überlegen. Kommt gut an der Copacabana, wenn du das iBook mit brasil. Menü aufmachst :)
     
  7. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Tut mir leid, aber bei mir sind die language support Installations-Pakete, die einzigen, bei denen man ein Häkchen machen kann - oder noch konkreter - auch bei mir taucht das IE Update als mögliches Aktualisierungs-Paket überhaupt nicht auf!
    Bin ich denn da der einzige?
     
  8. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    Du kannst doch die Sprachen-Pakete so deaktivieren, dass beim nächsten Mal auf diese nur
    hingewiesen wird aber nicht mehr angezeigt werden.

    Übrigens ging das Update von IE 4.1.4 unter OS X ganz hervorragend.

    Gruß Georg
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lass doch Software Aktualisierung einfach noch mal laufen. Vielleicht war beim ersten Versuch grade der Server down oder überlastet.

    Sonst habe ich auch keine Erklärung mehr.
     
  10. Stefan Kode

    Stefan Kode New Member

    Habe exakt das gleiche Problem. IE 5.1.4 taucht in Softwareaktualisierung schlicht gar nicht auf.
    Hat jemand, der ebenfalls das Update zunächst nicht gefunden hat, schon eine Lösung?
    Gruß
    Stefan
     
  11. morty

    morty New Member

    hallo,
    also ich habe definitiv den IE 5.1.4 (4415.2) bei mir jetzt druff, warum Du es nicht schaffst, kann ich nicht sagen, aber es gibt dieses Update

    gruß morty
     
  12. Chance

    Chance New Member

    Ist doch immer das Gleiche, wie oft gabs schon Probleme mit der Software-Aktualisierung!!!

    Warum können die nicht einfach die neuen Progis "normal" zum download bereitstellen!???
    Wer dann bei der Software-Aktualisierung Probleme hat, kann dann noch immer über versiontracker oder woanders seinen download holen!

    Einfach ärgerlich!!!
    Bei mir ist noch immer kein IE 5.1.(4) zu finden :((

    Grüße Chance
     
  13. Holloid1

    Holloid1 New Member

  14. Mac-Opa

    Mac-Opa New Member

    Hallo Chance,
    wo ist denn bei Dir der IE? Wenn das mit dem Update klappen soll, muß der IE Im Ordner Applications sein! Wenn er woanders liegt (steht?) wird er von der Software-Aktualliesierung nicht erkannt!
    Bei mir war er im Unter-Ordner Internet, und wurde natürlich nicht gefunden! Aber im täglichen Altzheimer hat sich bei mir eine Lücke geöffnet - da war doch mal was - IE zurück gelegt, da wo er bei der Erstinstallation auch schon lag - und schon wurde er von der SW-Aktualliesierung erkannt und upgedatet!
    Ich hoffe das es bei Dir auch dara liegt.
    Ciao!
     
  15. morty

    morty New Member

    hatte vorhin schon gesucht, aber nicht gefunden, jetzt von weiter unten geklaut

    http://www.appleosx.net/bilder/frameset.html

    und auch die Sachen unten beachten und schon klappt es auch mit der Nachbarin ;-)

    gruß morty
     
  16. morty

    morty New Member

    mensch willst Du oder nicht ?
    lade es doch einfach herunter oder laß es halt sein

    schönes WE
     
  17. stefan

    stefan New Member

    hab ihn zwar drauf, aber ich glaub, man lebt auch ohne dieses update wie gehabt. die mac unit von ms sollte sich lieber mal um die nach wie vor bestehenden und ärgerlichen darstellungsprobleme mit dem teil kümmern.

    s
     
  18. Stefan Kode

    Stefan Kode New Member

    Danke, das war auch mein Problem. Bin gespannt, wie viele Updates Softwareaktualisierung findet, wenn ich alles aus den Unterordnern hole ;-)
    Gruß
    Stefan
     
  19. Chance

    Chance New Member

    Also bei mir bekomme ich kein IE 5.1.4 über das Software-update!?

    Gibts da nicht einen herkömlichen download-link???

    Dank voraus!
    Grüße Chance
     
  20. morty

    morty New Member

    hi,
    hat er alles heruntergeladen ?
    dann IE einmal schließen, dann wieder neu starten und Du kannst unter Explorer Info dann die neue Versin 5.1.4 sehen,
    was anders ist ... weis ich auch noch nicht, bei mir funks

    gruß morty
     

Diese Seite empfehlen