IE 5.1 Classic ohne preferences ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmeniac, 11. Januar 2002.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    Ich kann in den Preferences nur noch allgemeine Einstellung ändern. Der Rest (Cookies, Proxy, Aussehen...) ist alles verschwunden ! Es ist build 5.1.3 (4012) auf Englisch. Soll ich mal die Prefs von IE 5.1 löschen ?
     
  2. macmeniac

    macmeniac New Member

    Wo sind die Freaks, die alles wissen ?
     
  3. DOH

    DOH New Member

    Die Version funzt bei mir und hat auch die Prefs der 5.0 (?) dt. übernommen. Versuche es doch mal mit dem Löschen (besser verschieben der Prefs sichere Gefilde).
    Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
     
  4. Tom

    Tom New Member

    kuck dir mal das Kontrollfeld "Configuration Manager" an !
     
  5. macmeniac

    macmeniac New Member

    Wo soll denn das sein ? Ich habe kein Kontrollfeld mit dieser Bezeichnung. Hast Du ein älteres OS als 9.2.x oder etwa Internet Config installiert ?
     
  6. macmeniac

    macmeniac New Member

    Sorry ich finde die Prefs nicht im Ordner Preferences.
     
  7. Andi_R

    Andi_R New Member

    Hi,

    ich hatte am Anfang das gleiche Problem. Mein Fehler war, daß ich nur das Programm auf die Festplatte gezogen hatte. Den Ordner "Preference Panels" hatte ich nicht mitgenommen. Das war das Problem! Kann es sein, daß der Ordner bei Dir auch fehlt?

    Andi
     

Diese Seite empfehlen