IE 5.1 für X.Woher?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Matz, 26. Februar 2002.

  1. Matz

    Matz New Member

    Hallo zusammen!
    Vor kurzem habe ich Depp IE 5.1 gelöscht, da dieser mir immer abstürtzte und bin auf alternative Browser wie Omniweb usw. umgestiegen. Jetzt habe ich gemerkt, dass die leider auch nicht alles können und würde es gerne nochmal notgedrungenerweise mit IE probieren. Soweit ich aber gesehen habe, gibt es den nicht zum Download und ich habe ihn nur auf der os X update CD 10.1. .Inzwischen habe ich aber os X 10.1.3. Wie kann ich IE für X wiederbekommen?
    Schonmal im Voraus meinen Dank für eventuelle Antworten
    matz
     
  2. quick

    quick New Member

  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Der IE 5.1 wird nur für die Classic-Umgebung als Download angeboten, da er für OS X auf der System-CD enthalten ist.
    Aber es gibt zwei Möglichkeiten daran zu kommen:

    1. Du installierst OS X neu, dann hast du ihn sicher oder
    2. vielleicht findet sich ja jemand, der ihn für dich auf CD brennt (erspart die aufwendinge Neuinstallation mit Updates).
     

Diese Seite empfehlen