IE 5.1 reagiert nicht auf Tastatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macsinchen, 7. Juni 2002.

  1. macsinchen

    macsinchen New Member

    Moin oder so,

    folgendes Problem:
    Mac OS 9.1
    IE 5.1

    es passiert mir immerzu, dass die Annahme von Passwörten etc. entweder nicht klappt, oder ich gar nicht erst etwas eingeben kann.
    Kabel sitzt fest :))

    Kann jemand helfen?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Scheint ja ein ungewöhnliches Problem zu sein. Bei »Wo an meinem Computer ist denn das Internet?« melden sich mehr Helfer.

    Hört sich aber schon nach einem Problem mit der Tastatur an. Wenn der Fehler wieder auftritt, dann solltest du vielleicht mal irgendeine andere Tastatur ranstöppseln, vielleicht eine borgen. Tritt er dann nicht mehr auf, dann & kannste dir ja denken.

    Vielleicht auch mal das Kontrollfeld Erweiteungen Ein/Aus starten und das Set »Mac OS 9.1 Komplett« wählen, dann neustarten. Wenn der Fehler jetzt nicht mehr auftritt liegt es an einer sich streitenden Systemerweiterung.
     
  3. Zyto

    Zyto New Member

    hi

    @olli2000: aber dann hätt sie doch bestimmt nicht nur unter dem explorer probleme sondern generell mit der tastatur oder meinst du nicht?
    ich würd eher ne neuinstallation probieren oder mal einen anderen browser verwenden, wenns da klappt....
    oder eine sys.erw, isses kann auch sein da stimm ich zu. vielleicht ATM installiert...?
    gruß
    zyto
     
  4. Zyto

    Zyto New Member

    ohne doppelt "l" t'schuldigung :)
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Da hast du Recht, aber vielleicht macht sie ja hauptsächlich mit dem IE rum und merkt dabei nicht, dass es bei anderen Programmen auch nicht richtig will. Kann ja vorkommen, wenn der Fehler nur sporadisch auftritt.

    Danke für die Beachtung der Anzahl der Els.

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen