IE 5.1 und macwelt.de funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 20. Juli 2002.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Habs nun schon mehrere male versucht, und jedesmal wenn ich http://www.macwelt.de in die Browser liste eingebe (macos x natürlich), kommt die Fehlermeldung:
    Der Typ der ausgewählten Datei ist unbekannt
    Sie können die Datei lokal speichern oder ein Hilfsprogramm für die Datei konfigurieren.

    MIME-Typ: multipart/x-byteranges
    Dateiname:

    Abrechen - Dateiname: - Plug-In - Anwendung

    Was soll das heissen? Liegts an Macwelt.de oder an mir?
    Gruss
    
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es liegt am Browser-Cache. Den leeren und alles sollte wieder funktionieren.
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    danke hat funktioniert.
    gruss
    
     
  4. typneun

    typneun New Member

    danke für die lösung - es gab noch ein par andere (ua. mich) in einem anderen thread mit dem problem ;-)))
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bitte, gern geschehen. Die Lösung poste ich auch schon zum 23. Mal (oder sind's schon 24?..:))
     

Diese Seite empfehlen