1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE 5.1 zickt (Zertifikate)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krokodil7, 20. Januar 2003.

  1. krokodil7

    krokodil7 Gast

    Morgen zusammen!

    Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Laden von Websites (wie mir scheint, beliebiger) mit IE 5.1 dauernd einen Warnhinweis eingeblendet (Das Zertifikat für diese Seite entspreche nicht irgendwelchen Sicherheitsrichtlinien oder so).

    Ich habe in den Einstellungen an sich festgelegt, daß solche Hinweise nicht gezeigt werden sollen. Selbst eine Neuinstallation des IE (Download der aktuellen Version) brachte nichts.

    Wie krieg' ich diesen Hinweis weg - wer hilft? Danke im Voraus sagt
    Georg
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Lade dir den aktuellen IE 5.1.6 herunter, dann hört der Zauber sicherlich auf. Diese Zertifikate sind wichtig für den Besuch sicherer Seiten. Mit abgelaufenen Zertifikaten gibt es Probleme.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen