IE 5.14 raucht ständig ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Creatix, 9. Mai 2002.

  1. Creatix

    Creatix New Member

    Seit dem Update auf 5.1.4 stürzen unsere Macs (alle mit 9.2.2) sehr häufig mit Fehler 2 ab (Adressfehler). Manchmal gibt's keine Gelegenheit mehr für eine Fehlermeldung oder die Fehlermeldung bleibt weiß und alles friert ein. Dann bleibt nur noch der Neustartknopf an den Macs, denn alle Shortcuts versagen den Dienst. Mehr RAM-Zuteilung hat nichts gebracht, wir sind inzwischen schon bei 128 MB angelangt. Wie ist überhaupt der RAM-Bedarf des IE bei installierten Plug-Ins wie Flash und QT? Fehlen u. U. Plug-Ins?
     
  2. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    rausschmeissen, mit allen Dateien die dazu gehören.
    Neu installieren.

    Gruß Georg
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    unter 9.1 ist er ein Traum und kein Apltraum.
    64 MB zugewiesen und kein virtueller Speicher aktiv.
    Aber 9.2.2 ist nicht gerade das stabilste, zumindest bei mir auf dem Cube habe ich diese Freezes auch mit IE 5.0.1 schon ewig gehabt und auch mit diversen anderen Programmen.
    Daher bin ich damals zu 9.1 zurückgegangen und keinerlei Schmerzen.
    Kommt darauf an was für einen Mac Du hast und ob Du 9.1 noch liegen hast.
    Ansonsten einfach einen 9.1 Systemordner aufspielen und testen, ansonsten vielleicht reicht ja auch ein frischer 9.2.2 Systemordner.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen