IE 5.2.2 beisst Macwelt.de

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von salzborn, 26. September 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    weiss ja auch nicht warum, aber seitdem ich heute auf IE 5.2.2 upgedatet habe, schmiert der IE sehr oft ab, wenn ich auf macwelt.de zugreifen möchte. vorher hats dann nicht mal geklappt, als ich den cache geleert habe. weiss nicht worans liegt aber es ist störend.

    never change a running browser! (ausser IE ihr habt ja recht!)

    salzborn
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo salzborn. schmeiß mal Preferences weg, und leere anschließend noch den cache. IE hat schon seit Wochen ein prob mit macwelt.de, soll nur ne vorläufige Lösung sein. Aber da es weder unter 9.x noch unter X funzt, scheint das Prob doch eher bei unserer Lieblingszeitschrift zu liegen. Was der PM und der usires da bloß wieder angestellt haben???
    gruß
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    mal ne bescheidene frage, wo liegen denn die preferences vom IE?
    Im ordner explorer liegen die jedenfalls nicht!

    was ich da nocht entdeckt habe, eine datei macwelt 2 MB´s und art:waff!
    wat is dat denn?
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Prefs:
    user/name/library/preferences/com.microsoft.explorer.plist
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    jo danke auch!
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    keine Schmerzen damit und vor allem nun schneller als mit dem alten Modell.
    Wie schon geschrieben hau mal die Preferences weg oder lege Dir einen zweiten Benutzer an und probiere es unter dem Account.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen