IE 5.2.2 is raus !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 25. September 2002.

  1. joop6

    joop6 New Member

    soll schnell sein...
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ja ... ist recht fix. Allerdings ungewohnt nach 4 Wochen Omniweb.
    Bin ja umgestiegen weil sich der IE unter Jaguar keine cookies gemerkt hat und ich keinen Bock hatte meine hunderte Logins und Passworte jedesmal neu einzugeben ... hm, offensichtlich ist das jetzt behoben - aber ich denke MS ist mich als Browser Nutzer trotzdem los ... hab ihn schon ausm Dock verbannt und die letzten 2 Wochen nicht mehr vermisst ...
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Jei, danke für die Info! Nicht nur IE 5.2.2 für OS X ist da, sondern auch IE 5.1.6 für OS 8 und 9. Und auch alles in deutsch! Das ist der Grund, warum sie den IE 5.1.5 nie lokalisiert haben: der nächste war schon in der Pipeline.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  5. quick

    quick New Member

    freien' abend :)
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    und wie schnellllllllll der ist. :)
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kommt mir auch so vor. Einbildung, oder ist er wirklich schneller als der 5.2.1, den ich eben noch benutzt habe? Da steht ja auch was von performance enhancements &
     
  8. quick

    quick New Member

    0,7 % schneller :)
     
  9. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Warum braucht dies Mistding Admin-Rechte zur Installation, wenn in der "Deinstallations-Beschreibung" steht; es müsse nur die InternetExplorer.app aus dem Applications Ordner gelöscht werden?
     
  10. waaser

    waaser New Member

    muss ich besstaetigen, der ist schneller als der alte.
    da steckt sicher noch in so mancher anderen anwendung bremsen drin.
    eigentlich bin ich, ich schweife ab, von dreamweaver mx schwer entaeuscht.. ich habe einen 800 mhz quicksiler mit 1,25 gb ram, und dreamweaver bringt mich fast zum ausrasten, so langsam ist es in manchen aktionen.
    wer hat den erfahrung mit golive und dreamweaver, und kann sagen was den schneller ist.
    dreamweaver mx ist jedenfalls so fast unbrauchbar. mach doch lieber alles mit bbedit machen.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Weil die Knalltüten den Installer VISE von MindVision benutzt haben, der auch keine anderen Apps neben sich laufen lassen will. Und das unter OS X!

    Allerdings habe ich mir gerade mal das Installationsprotokoll angesehen: Da landet ein Haufen Zeug in der Library während der Installation, vor allem Localized.rsrc-Gedöns.
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mach doch einen eigenen Thread zum Thema Dreamweaver MX. Zu Freehand 10 haben einige auch was zu sagen: Gleiche Probleme und schlimme Bugs noch dazu.
     
  13. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Also, schneller als mit nem Texteditor biste schon mit Golive, habs aber nur auf nem iMac im Einsatz. unterm 9er wars n'bisserl schneller, aber auch weniger komplex...
     
  14. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Mag schnell sein, nur baut er bei mir leider die Startseite von www.macwelt.de nicht auf! Hat noch jamand dieses Problem? Oben erscheint noch der Werbebanner und dann ist schluß.

    Ciao
    Ralf
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    C-A-C-H-E-L-Ö-S-C-H-E-N

    ;)
     
  16. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    naja, döner macht schöner ;-)

    und ausserdem hat meine Lieblingsmannschaft eben ein 1:1 gegen die Vollstrecker von Liverpool erzielt.... das ist Grund zur Freude.... da darf von mir aus M$ zur Feier des Tages soviel Localizer in meine Library hauen wie sie wollen (solange ich über das Installerlog verfüge ;-).....

    FCB : Liverpool 1:1... *fg*... wann gabs das zuletzt von einer schweizer mannschaft? Sind jetzt auf Rang 2 der Championsleague, noch vor Liverpool *fgfgfg*...
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  18. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    PSSSST! Meine Hunde und Katzen schalfen schon! Das mit dem Cache habe ich auch schon raus gefunden. Aber trotzdem - danke!

    Ciao
    Ralf
     
  19. zeko

    zeko New Member

    >>soll schnell sein<<
    Das halte ich für Propaganda.
    Bei mir ist der gleich schnell wie vorher.

    Auch die Seitengrösse macht nur bei IE Probleme. Wenn man irgendwann ein Fenster mit vorgegebener Grösse - z.B. ein Bild öffnet, sind alle Folge-Seiten auch in der Grösse.
    So was find ich doch schwach! Das macht sonst kein Browser - und ich kenn sie fast alle.
     
  20. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    jaja, Dortmund auch ;-)
     

Diese Seite empfehlen