IE 5.2.2 ist Müll

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 27. September 2002.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    wie bekomme ich 5.2.1 zurück? Dieses verdammte Update hat dem InterntExplorer nur geschadet - Abstürze noch und nöcher.

    Gibts 5.2.1 irgendwo zum Download? Bei Bill's Mactopia war ich nicht fündig, aber vielleicht habe ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht gefunden.

    Ciao
    Ralf
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Also, erst mal locker bleiben und alle Preferences zum Explorer löschen. Bei mir mäuft das Ding astrein.

    Friedhelm
     
  3. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Kläre einen DAU auf! Wie kann ich die Preferences löschen? Mit dem Finder nach "internet explorer" suchen und alles löschen was er findet? Wohl kaum, oder?

    Ciao
    Ralf
     
  4. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    die Preferences habe ich inzwischen gelöscht. Aber mir ist zusätzlich noch etwas aufgefallen: IE5.2.1 existiert immer noch und wurde routinemässig gestartet. In den Systemeinstellungen/Internet konnte ich als Standardbrowser u.a. IE 5.2.1 oder 5.2.2 auswählen. Ich habe dann natürlich mal 5.2.2 genommen und siehe da, beim Starten hüpft nicht das bisherige IE-Symbol, sondern ein neues erscheint! Muss also auch eine enue Datei sein, oder? Nur komisch, dass mir auch der alte 5.2.1 als Versionsnummer 5.2.2 angegeben hat! *grübel* Jetzt bin ich mal gespannt, was so kommen wird.

    Ciao
    Ralf
     
  5. akulier

    akulier New Member

    Bin noch kein versierter 10.2 User, aber wann immer ich solche Probleme habe, starte ich in 9.2.2 hoch und lösche problemlos alle Files, die mich stören.
    Ich hatte auch Mega-Probleme mit IE, die haben sich aber mit System-Neuinstallation gelöst.

    Alexander
     
  6. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Wüüüüüüürrrrrg IE!
    Jetzt Chimera oder Opera oder iCab nehmen, am besten wohl Chimera, hat viele Vorteile, weiss nicht wie ich erkläre soll, ausprobiereeeeeeeen !!!!!
     

Diese Seite empfehlen