IE 5.2.2 Symbolleiste verbergen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samohtweb, 10. Dezember 2002.

1. samohtweb

samohtweb Gast

Hallo

Wie kann ich die Symbolleiste im IE 5.2.2 (Mac OS X 10.2.2) dauerhaft verbergen. Nach jedem Start muss ich die Leiste mit dem Symbol rechts oben oder unter Ansicht -> Symbolleiste verbergen. der Browser "merkt" sich die Einstellung leider nicht. Gibt es einen Trick oder ein Script, wo man dies bewerkstelligen kann?

Danke
    Thomas

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Im IE ist unterhalb der Menüzeile ein kleines Dreieck mit senkrechten Strichen dahinter. Da draufgeklickt und ...;-)

3. TomPo

TomPo Active Member

Das weiß er ja wie es geht. Er will die Symbolleiste(n) aber dauerhaft verschwinden lassen und nicht bei jedem Neustart erneut darauf klicken müssen.
    Hab ich´s richtig verstanden?

@samothweb
    einfallsreicher Nick, bin selbst noch gar nicht auf die Idee gekommen, meinen Vornamen rückwärts geschrieben als Nick zu verwenden.

4. Atarimaster

Atarimaster Member

> Wie kann ich die Symbolleiste im IE 5.2.2 (Mac OS X 10.2.2) dauerhaft verbergen.

Indem du einen besseren Browser benutzt.
    Kein IE, keine IE-Symbolleiste -- logisch, nich?

SCNR!
    Atarimaster
    (der hiermit nicht "Jehova" rufen möchte)

5. samohtweb

samohtweb Gast

Hallo

Wie kann ich die Symbolleiste im IE 5.2.2 (Mac OS X 10.2.2) dauerhaft verbergen. Nach jedem Start muss ich die Leiste mit dem Symbol rechts oben oder unter Ansicht -> Symbolleiste verbergen. der Browser "merkt" sich die Einstellung leider nicht. Gibt es einen Trick oder ein Script, wo man dies bewerkstelligen kann?

Danke
    Thomas

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Im IE ist unterhalb der Menüzeile ein kleines Dreieck mit senkrechten Strichen dahinter. Da draufgeklickt und ...;-)

7. TomPo

TomPo Active Member

Das weiß er ja wie es geht. Er will die Symbolleiste(n) aber dauerhaft verschwinden lassen und nicht bei jedem Neustart erneut darauf klicken müssen.
    Hab ich´s richtig verstanden?

@samothweb
    einfallsreicher Nick, bin selbst noch gar nicht auf die Idee gekommen, meinen Vornamen rückwärts geschrieben als Nick zu verwenden.

8. Atarimaster

Atarimaster Member

> Wie kann ich die Symbolleiste im IE 5.2.2 (Mac OS X 10.2.2) dauerhaft verbergen.

Indem du einen besseren Browser benutzt.
    Kein IE, keine IE-Symbolleiste -- logisch, nich?

SCNR!
    Atarimaster
    (der hiermit nicht "Jehova" rufen möchte)

9. Taleung

Taleung New Member

Servus,

under "view" hast du die moeglichkeiten bei verschiedenen optionen ein haeckchen zu setzen oder nicht.
    Damit kannst du das erscheinungsbild beinflussen... sollte auch nach einen restart erhalten bleiben.(zumindest bei mir ist es so)
    Pref's loeschen???

@atarimaster
    Mit Chimera kommt mal halt ab und zu nicht weiter... zumindest nicht wenn die tochter auf www.barbie.com ist..

10. Taleung

Taleung New Member

Servus,

under "view" hast du die moeglichkeiten bei verschiedenen optionen ein haeckchen zu setzen oder nicht.
    Damit kannst du das erscheinungsbild beinflussen... sollte auch nach einen restart erhalten bleiben.(zumindest bei mir ist es so)
    Pref's loeschen???

@atarimaster
    Mit Chimera kommt mal halt ab und zu nicht weiter... zumindest nicht wenn die tochter auf www.barbie.com ist..

11. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Pref's loeschen???

@atarimaster

Diese Seite empfehlen