IE 5.2.2 und Macwelt.de

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 90210, 29. September 2002.

1. 90210

90210 New Member

Komme seit 2 Tagen mit IE 5.2.2 nicht mehr auf die Macwelt.de.....was ist da los? Stürtz immer ab (bleibt Hängen mit dem Sat1 Ball)

System 10.2.1

Danke und ein schönes Wochenende

2. kawi

kawi Revolution 666

> was ist da los?

Scheiß Browser!
    Achja ... und du bist nicht der einzige mit diesem problem ... blätter mal durchs Forum

3. Macowski

Macowski New Member

Riesengroße Frage...aber Echt AllyMac 10 (10 neu) 29.09.02 14:23

4. BenDERmac

BenDERmac New Member

das liegt nicht am browser, sondern an mac os 10.2.1!!!

seit dem ich das update auf 10.2.1 gemacht habe, kackt jeder browser bei mir ab. egal ob ie, icab, netscape oder omniweb. porbleme habe ich meistens mit apple.com, macwelt.de, ebay und einige mehr.

ich denke mal das apple ein kleinwenig mist gebaut hat, als die gesamte struktur von x verändert wurde und somit die browser problem machen.

leider macht 10.2.1 nicht nur im internet probleme, sondern auch quicktime schmiert recht oft ab. langsam aber sicher bereue ich die 140,- ¬ investition von jaguar :(

5. kawi

kawi Revolution 666

glaube nicht das das prinzipiell an 10.2.1 liegt.
    Gegenbeispiel?
    10.2.1 - Omniweb
    ebay - keine probleme
    macwelt.de - keine probleme
    apple.com - keine probleme
    habe bei all diesen Seiten auch noch keine probleme gehabt. und man kann nicht gerade sagen das ich selten bei ebay und macwelt.de unterwegs bin ...

andere Browser kann ich nix zu sagen bin zu 99% nur mit Omniweb unterwegs. Und nu? Auch von einem abgeschmiertem Quicktime kann ich derzeit noch nicht berichten. Also bitte nicht pauschal auf 10.2.1 schieben ... Scheint also NICHT an macOS 10.2.1 zu liegen, sonst hätten das problem ja alle oder?

6. BenDERmac

BenDERmac New Member

@ kawi

ixh weiß ja auch net, aber irgend wie ist da was faul im jaguar. unter 9 und puma lief alles wunderbar und die neue katze macht probleme. hoffenlicht kommt bald ein neues update und mein jaguar schnurrt wieder.

7. joerch

joerch New Member

mit dem ie gibt es schon seit längerem probleme - es gab da zahlreiche beiträge im vergangenen jahr - ich habe kein sodbrennen und keinen stress mehr seit ich mozilla benutze... kann ich nur jedem den mozilla browser empfehlen.
    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=9472&db=mac

joerch

8. BenDERmac

BenDERmac New Member

ich gib mozilla meine chance. mal gucken ob der meine browser probleme löst.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bei mir funzt sogar IE 5.2.2 mit der MW-Seite.

Das Update dieses Browsers zeigt die gleichen generellen Probleme wie unter X.1 .

Ich habe von Microsofts IE mehr erwartet.

10. graphitto

graphitto Wanderer

IE macht ausschließlich auf der MW-Seite Probleme, siehe Forumssuche.
    Bin deswegen auch schon auf Netscape 7 PR1 umgestiegen. Funzt, ist allerdings ziemlich langsam.
    gruß

11. joerch

joerch New Member

klappt bestimmt, ich habe unter "view" eine andere ansicht (modern - statt classik) gewählt - und ein weiteres super feature ist das tab. browsing...
    apple+t... probier mal aus

12. BenDERmac

BenDERmac New Member

ich werde noch irre!!!

selbst mozilla kann ebay nicht vernünftig laden. alle getesteten browser brauchen zw. 1 bis 6min für die eine oder andere seite :(

meines erachtens ist es mac os x.2.1!!!!!!!!!!

wenn os 9 nicht so absturzgefährdet wäre, würde ich sofort wieder nur noch unter 9 booten.

apple kriegt nichts mehr auf die reihe: erst office (ok ist microsoft, aber doch irgendwie apple), dann keine echten geforce4 ti treiber für x und jetzt dieses browser problem.

13. 666thx

666thx New Member

Ich hab auch 10.2.1 und IE 5.2.2 und Ebay macwelt und Apple sind OK

14. jopa

jopa New Member

Bei mir ist auch alles okay. Jopa

15. mac67

mac67 New Member

steig um auf 9.x
    ist eh besser als die katze

16. peterhecht

peterhecht New Member

nach update auf 5.2.2 musste ich erst meine Cookies löschen, dann ging alles wieder mit der MW Seite! Kann aber auch Zufall sein! Sonst habe ich mit IE und 10.2.1 keine Probleme!

peter

17. kawi

kawi Revolution 666

ich sach doch OMNIWEB !!! :)
    Ansonsten hilft browsercache löschen in den meisten Fällen

18. BenDERmac

BenDERmac New Member

@ all

welche version steht bei euch als mac os 10.2.1?

bei mir steht 6d52

19. frankwatch

frankwatch Gast

ie läuft problemlos, auch mw-seite, ist auch ein tick schneller.

stellt doch einfach mal den cache auf 0, die cookies lösche ich nach jeder sitzung.

spart postings.

20. frankwatch

frankwatch Gast

@ benDERmac

6E31

Diese Seite empfehlen