IE 5.2 Bug ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hm, 21. Juni 2002.

  1. hm

    hm New Member

    Seit dem Update auf IE 5.2 kommt es immer wieder zu Problemen beim Laden von Seiten. Dabei kommen oft leere oder halbleere Seiten zum Vorschein. Erst wenn man
    <Aktualisiert> oder die Seite scrollt erscheint der Text (beim Scrollen zumindestens teilweise). Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Grüsse Heinz
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Ja, das tritt bei mir auch öfters auf, war aber bereits mit der älteren Version so gewesen. Unter der Dosenzeit hatte ich das bei Win98 auch mal. Da war's derr Grafikkartentreiber ???

    MacKlausi
     
  3. digitalyves

    digitalyves New Member

    ja,bei mir geht die macwelt-seite nimmer.habe die als startseite, aber immer kommt das
    regenbogenrad.

    mfg

    yves
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Leere mal den Cache. Da ist noch die alte Serveradresse drinnen und auch die neue. Jetzt weiß der IE nicht, was gilt und zeigt "Rädchen" ;-)
     
  5. mikezeff

    mikezeff New Member

    Cool, danke macixus!
    Jetzt funzt mein I.E. wieder optimopti :))

    Michi
     
  6. ricoh

    ricoh New Member

    Ist ja fast zu einfach, um drauf zu kommen. Danke!
     
  7. Heinzch

    Heinzch New Member

    Seit dem Update auf IE 5.2 habe ich Probleme mit dem Mail. Jedes mal wenn ich eine Homepage aus einem Mail anklicke öffnet sich das Administraten Anmeldefenster um das Update noch einmal zu installieren. Kennt noch jemand anderes dieses Problem?

    Grüsse Heinzch
     
  8. DonnaK

    DonnaK New Member

    klingt, als fuehre der link noch auf die alte version
     

Diese Seite empfehlen