IE 5.2 fällt zusammen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hoefo, 23. Dezember 2003.

  1. Hoefo

    Hoefo New Member

    Will man mit dem Internet-Explorer Mails über das Kommunaktionszentrum von T-Online abrufen, dann fällt der IE 5.2 spätestens bei der persönlichen E-Mail-Liste in sich zusammen. Mit dem IE 5.1 unter OS 9.2.2 funktionierts noch einwandfrei. Safari verweigert die Auflistung ebenfalls, aber stürzt nicht ab. Welcher T-Onliner probiert's auch mal und gibt mir Bescheid?
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich habe zwar T-Online, würde aber nie auf die Idee kommen, Mails so abzurufen, wie du das hier vorschlägst. Wozu soll das gut sein? Ob es nicht sinnvoller (und kraftsparender) ist, die Mails mit einem "normalen" Mailprogramm wie Mail oder meintewegen Entourage abzurufen?

    Ansonsten viel Erfolg bei deinem Problem...
     
  3. Hoefo

    Hoefo New Member

    Das ist dann gut, wenn man einen T-Online-Normalzugang und einen T-Online-DSL-Zugang hat. Die Mailprogramme könnmen nämlich nur den abrufen, mit dem man gerade angemeldet ist. Eine Eigenheit von T-Online. Wenn man also sofort alle Konten einsehen will, muss man über das Kommunikationcenter gehen. So ist das leider!
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Verstehe. Schade, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte...
     
  5. robeson

    robeson Active Member

Diese Seite empfehlen