IE 5.2 mit Quarz glättung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 20. Juli 2002.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hab ich die Quarz Glättung in IE eingeschaltet, erscheint mir die schrit der postings im macwelt forum verschwommen. ist augenschadend und mühsam zum lesen. drum sofort ausgeschaltet.
    jetzt aber frage ich mich, für was die dann überhaupt da ist.
    Gruss
    
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Das habe ich mich auch schon gefragt aber z.Z. wundert mich nichts mehr.
    Hauptsache viel Bunt, viele Gimmiks und Effekte :-(
    Alles nichts für die Augen die damit arbeiten sollen.
     
  3. garymueller

    garymueller New Member

    also ich muss sagen, das forum hier finde ich schon viel angenehmer mit textglättung.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Aber auch nur bei manchen Schriftgrößen und machen Schriftarten.
    Bei anderen wiederum ist alles völlig verschwommen, wie auf einer uralten Röhre mit 56Hz.
     
  5. mac67

    mac67 New Member

    hi,
    habe hier den apple 17 tft...bekomme auch die krise unter os x.
    das ist mit ein grund, warum ich noch nicht umgestiegen bin.
    sollte sich beio 10.2 nicht grundliegend was ändern, werde ich noch lange nicht auf os x umsteigen. da können die hier alle schreiben was sie wollen!

    Unter 9.x ist die schrift 1a...das bild super klasse! also ich hab sie auch ausgeschaltet diese super hyper mega glättung :(

    schönes WE noch!
     

Diese Seite empfehlen