IE 5.2 PlugIns - keene Ahnung! Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AllyMac, 20. März 2003.

1. AllyMac

AllyMac New Member

Hallo ihr lieben leute,
    bei meine Internet expolere version 5.2 kommt eine fehlantwort wegen fehlendem plug in? keene ahnung was das soll. habe dann den real oneplayer downgeloaded. aber wohin damit , liegt alles brach auf dem desktop , lange nummer mit eine endung punkt ram und eine andere mit der endung punkt exe.
    was soll ich machen - wie kann ich diese downloads ins ie reinkloppen!?!
    danke

2. noah666

noah666 New Member

ok ok ok....

exe kannst du vergessen... das ist eine Stapelverarbeitungsdatei für Windows... die .ram datei müsste in einen Ordner des Explorer verschoben werden... bringt dir also im Moment auch nichts.

Um welches Plugin geht es denn? Realplayer für Mac ist ein eigenständiges Programm, das man für gewissen Dateien im Internet aktivieren kann, dazu musst du aber den Real Player installiert haben und dann in >> Einstellungen >> Internet den Realplayer mit deinen gängigen Browsern verknüpfen.

Es würde helfen, wenn du mir sagen würdest wo die Meldung auftrat, welches System du benutzt, etc.

P.S.: wenn du das neue Camino (Chimera Nachfolger) downloadest hast du bei den gängigen Internetseiten keine Probleme mit fehlenden Plugins (ich benutze das Programm seit fast 3 Wochen und hatte bisher nie Probleme)

mfg Noah

3. AllyMac

AllyMac New Member

hallo noah,
    sei mir nicht bös , aber ich kenne mich nicht so gut aus wie du.
    Also ganz kurz zum mitschreiben;
    Notebook: PISMO
    System: OS10.2.4 JAGUAR
    Surfe mit SAFARI und auch mit IE
    und wenn ich bei ard.de ein video angucken will kommt ein plug inn fehlantwort.
    also habe ich diesen RealOnePlayer downgeloaded. der liegt jetzt da auf dem desktop, einmal als exe und dann noch so zwei andere weisses papier mit geknickte ecke!
    danke dir

4. noah666

noah666 New Member

Die .ram Dateien (sorry, ich habe eben Unsinn erzählt) sind die Dateien, die von Real Player als Anfang des Livestreams benutz werden, quasie der "Einstiegspunkt"

Um den Stream zu starten musst du den Real Player für Mac haben.

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15540

Auf dieser Adresse findest du die derzeit neueste Version.

Einfach downloaden (nimm die Hosts in Seattle, die sind schneller), installieren (du musst dich nicht zwingend anmelden) und die Browser wieder starten (sie werden bei der Installation beendet).

Jetzt sollten die Videos aber laufen (hab den gerade bei mir installiert... klappt.. aber das Aussehen des RealPlayers gefällt mir nicht *g*)

mfg Noah

5. AllyMac

AllyMac New Member

Danke Noah, klasse , alles klappt und selbst in safari läuft der krieg mit leichten pufferungsschwirigkeiten.
    danke und gute nacht!
    ,-))

6. noah666

noah666 New Member

Dann iss ja alles gut...

Gute Nacht...

7. AllyMac

AllyMac New Member

Hallo ihr lieben leute,
    bei meine Internet expolere version 5.2 kommt eine fehlantwort wegen fehlendem plug in? keene ahnung was das soll. habe dann den real oneplayer downgeloaded. aber wohin damit , liegt alles brach auf dem desktop , lange nummer mit eine endung punkt ram und eine andere mit der endung punkt exe.
    was soll ich machen - wie kann ich diese downloads ins ie reinkloppen!?!
    danke

8. noah666

noah666 New Member

ok ok ok....

exe kannst du vergessen... das ist eine Stapelverarbeitungsdatei für Windows... die .ram datei müsste in einen Ordner des Explorer verschoben werden... bringt dir also im Moment auch nichts.

Um welches Plugin geht es denn? Realplayer für Mac ist ein eigenständiges Programm, das man für gewissen Dateien im Internet aktivieren kann, dazu musst du aber den Real Player installiert haben und dann in >> Einstellungen >> Internet den Realplayer mit deinen gängigen Browsern verknüpfen.

Es würde helfen, wenn du mir sagen würdest wo die Meldung auftrat, welches System du benutzt, etc.

P.S.: wenn du das neue Camino (Chimera Nachfolger) downloadest hast du bei den gängigen Internetseiten keine Probleme mit fehlenden Plugins (ich benutze das Programm seit fast 3 Wochen und hatte bisher nie Probleme)

mfg Noah

9. AllyMac

AllyMac New Member

hallo noah,
    sei mir nicht bös , aber ich kenne mich nicht so gut aus wie du.
    Also ganz kurz zum mitschreiben;
    Notebook: PISMO
    System: OS10.2.4 JAGUAR
    Surfe mit SAFARI und auch mit IE
    und wenn ich bei ard.de ein video angucken will kommt ein plug inn fehlantwort.
    also habe ich diesen RealOnePlayer downgeloaded. der liegt jetzt da auf dem desktop, einmal als exe und dann noch so zwei andere weisses papier mit geknickte ecke!
    danke dir

10. noah666

noah666 New Member

Die .ram Dateien (sorry, ich habe eben Unsinn erzählt) sind die Dateien, die von Real Player als Anfang des Livestreams benutz werden, quasie der "Einstiegspunkt"

Um den Stream zu starten musst du den Real Player für Mac haben.

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15540

Auf dieser Adresse findest du die derzeit neueste Version.

Einfach downloaden (nimm die Hosts in Seattle, die sind schneller), installieren (du musst dich nicht zwingend anmelden) und die Browser wieder starten (sie werden bei der Installation beendet).

Jetzt sollten die Videos aber laufen (hab den gerade bei mir installiert... klappt.. aber das Aussehen des RealPlayers gefällt mir nicht *g*)

mfg Noah

11. AllyMac

AllyMac New Member

Danke Noah, klasse , alles klappt und selbst in safari läuft der krieg mit leichten pufferungsschwirigkeiten.
    danke und gute nacht!
    ,-))

12. noah666

noah666 New Member

Dann iss ja alles gut...

Gute Nacht...

Diese Seite empfehlen