IE-5.2-Schriftglättung abstellbar ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lampe, 24. Juni 2002.

  1. lampe

    lampe New Member

    moin
    kann ich die Schriftglättung abstellen. habe noch keine Ecke gefunden.benutze x10.1.5 und finde die Schrift schlechter lesbar.
    Danke für ´ne Antwort
    Christoph
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Du postest im falschen Forum, würde ich sagen.
     
  3. lampe

    lampe New Member

    Irgendwie ist der Titel des Forum" Soft und Hardware, wenn das nicht hineinpaßt muß ich wohl einen Arzt aufsuchen und er soll mir ein neues Gehirn reinschrauben.
    Nun denn, vielleicht soll es sein...
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Geh mal auf Explorer/Einstellungen/Schnittstellen-Extras. Da dann einfach "Quartz-Textglättung aktivieren" abwählen. Gut jetzt?

    Zerwi
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Hi, Blaubeere hebt bloß auf das OS X-Forum ab - er wollte Dir nicht auf den Schlipps treten...
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schlips
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schwups
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Danke
    *hicks*
     
  9. lampe

    lampe New Member

    Danke hat geklappt
    Schönen Tag Noch
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen