IE 5 und Acrobat Reader 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tenor47, 2. November 2001.

  1. tenor47

    tenor47 New Member

    Hi, beide Programme haben wohl einige Zicken, wie die Suche zeigt, aber mein Problem habe ich nicht gefunden.

    pdf-Dateien werden ordnungsgemäß im Browser geladen. Es startet dazu immer das Programm Acrobat Reader. Alles läuft bestens, bis ich versuche, im selben Browserfenster eine andere Site zu laden. Dann verabschieden sich IE und Reader mit Fehler 1.

    Öffne ich die Site in einem neuen Fenster, läuft alles problemlos weiter. Ist halt lästig, wenn ich z.B. "zurück" will oder nicht aufpasse.
    Passiert übrigens auch unter IE 5.5b (gerade frisch geladen - leider auch von Microsoft). Speicherzuteilung haben alle Programme reichlich.

    Hat jemand ne Idee?
    Danke,
    Lothar
     
  2. tenor47

    tenor47 New Member

    war wohl ne blöde zeit für das posting.
    Oder sollte ich mit meinem leiden ganz allein auf der welt sein ?
    :-((
     
  3. Tiger

    Tiger New Member

    Tja, Rat weiß ich nicht. Aber geärgert habe ich mich auch schon mal, dass ich den Acrobat Reader 5 aufgespielt habe. Vielleicht macht es Dir das Leiden erträglicher. ;-)

    Alf
     

Diese Seite empfehlen