IE Abstürze geklärt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 17. Juli 2002.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    ich habe vor einiger Zeit mal hier geschrieben, dass mein IE sowie QT 6 PR beim Start abstürzt. Das hat sich mittlerweile geklärt und vielleicht nützt meine "Erkenntnis" jemand sonst. Schuld war die Datei "apple.internetconfig.plist" (im user/preferences/ - Ordner). Diese war offenbar schon ziemlich lange korrumpiert, was Omniweb und Mail nichts ausgemacht hat. Der empfindlichere IE ist beim Start ins Nirwana. QT hat ja eine automatische Startup - Funktion, Web - Inhalte zu laden. Das führte zum gleichen Ergebnis wie der Aufruf von den Quicktime Demo-Seiten. Nach dem Löschen der Datei geht nun Alles dies wieder wie es sollte...

    mk
     

Diese Seite empfehlen