IE Fehler bei mac os X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mordor, 7. September 2004.

  1. mordor

    mordor New Member

    Ich habe eine Webseite mit Frames. Darin befinden sich HTML seiten mit Flash und manchmal ebenen. mehr nicht. Der Internet explorer bei mac os x und os 9 mach bei einem reload der seite plötzlich scrollbalken, obwohl sie auf "no" gestellt sind. safari, mozilla auf mac und pc stellen es normal dar. der IE auf PC auch.

    Warum erscheinen dann srcollbalken nur Beim IE obwohl er gar nicht dürfte???
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. mordor

    mordor New Member

    reproduzieren des problems
    besuche die obengenannte webseite
    klick auf ein thema im weissen menubalken
    klick auf zurückbutton des IE

    resultat: es erscheinen scrollbalken, die nicht mehr weggehen.

     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hier gehts ohne Scrollbalken...
    IE 5.2.3
    MacOS 10.2.8
     
  5. mordor

    mordor New Member

    komisch
    die startseite wird beim (nach dem zurückklicken) ohne scrollbalken angezeigt?

    10.3.5
    IE 5.2.3

    auf allen anderen mac passiert bei uns das gleiche. hm. an was könnte das liegen?

    danke für die mühe
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Auch unter 10.3.5 mit IE 5.2.3 kein Scrollbalken - egal, welches Wort ich anklicke und dann per Browserbutton zurück.
     
  7. mordor

    mordor New Member

    ich freue mich, dass es bei dir normal aussieht. danke nochmals.
    nur blöd, dass es bei uns im büro so komisch kommt. man könnte wirklich meinen, dass da was falsch ist.

    ich habe auch gerade den ie gelöscht und wieder installiert. könnte das an einer preferenz liegen...oder was könnte man da noch löschen...?
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    den Cache leeren...such mal nach IE Cache.waf
     

Diese Seite empfehlen