IE Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACMOPP, 26. Juni 2001.

  1. MACMOPP

    MACMOPP New Member

    Hallo erstmal,

    hab da ein Problem. Immer wenn ich den IE aufmache kommt die Fehlermeldund " Programm unerwartet beendet weil Fehler 2 oder 3 auffgetretten ist". Kann man da 3was machen?? Bitte helft mir!!

    cu MACMOPP
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

  3. schnupp

    schnupp New Member

    hi
    probier mal Speicher für IE erhöhen (weisst du wo?) oder die Preferences des IE löschen.
    Andreas
     
  4. Walli

    Walli New Member

    Hallo,
    Erhöhung der Speicherzuweisung für IE 5 hat bei mir ausgereicht:
    Kein Fehler 2 mehr.
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hi Macmopp,
    am Besten installierst Du IE noch einmal neu.

    Microsoft gibt folgende Clean-Install-Anweisung:
    Schließe zunächst alle Programme. Öffne den Ordner "Preferences" im Systemordner. Kopiere die Datei "Internet Preferences" und den Ordner "Explorer" auf die Schreibtischoberfläche. Lösche nun die folgenden Dateien und Ordner: den Ordner "MS Internet Cache" in den Preferences, den Ordner "MS Preference Panels" im Systemordner sowie folgende Dateien aus dem Ordner Systemerweiterungen: "Microsoft Framework", "Microsoft Internet Library", "Microsoft Component Library" und "MS Font Embed Library (PPC)".
    Starte jetzt Sherlock, um nach weiteren Dateien zu suchen, in deren Namen der String "Internet Explorer" enthalten ist, und lösche diese. Achte darauf, dass du keinen Ordner oder Dateien löschst, denen du selbst einen Namen mit dem String gegeben hast, etwa den Ordner "Internet Explorer Tipps von mir".
    Starte jetzt deinen Mac ohne Systemerweiterungen (also mit gedrückter Umschalttaste). Installiere Internet Explorer 5, indem du den Ordner (von einer CD oder aus der gemounteten "smi"-Datei) auf die Festplatte kopierst. Wenn du das Programm startest, werden die benötigten Dateien installiert. Zwar zeigt der Browser einige Fehlermeldungen, aber die kannst du einfach ignorieren. Beende das Programm, und kopiere die Datei "Internet Preferences" und den Ordner "Explorer" vom Schreibtisch in den Ordner "Preferences" im Systemordner. Führe jetzt erneut einen normalen Neustart durch.

    Blaubeere
     
  6. MACMOPP

    MACMOPP New Member

    Danke für eure Antworten.

    Wo erhöt man den Speicher??
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    oder netscape 6.1 *g*
     
  8. MACMOPP

    MACMOPP New Member

    Danke für eure Antworten.

    Wo erhöt man den Speicher??
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    oder netscape 6.1 *g*
     

Diese Seite empfehlen