IE: Flash bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Atarimaster, 9. Dezember 2002.

1. Atarimaster

Atarimaster Member

Deutsch > Unikate > Perlen'). Der Flash-Kram wird dann nicht weiter angezeigt, es wird auf keine Klicks mehr reagiert.
    Das wundert mich, weil ich sonst eigentlich keine Flash-Probleme im IE hatte.
    Mozilla schafft übrigens auch, und selbst mit iCab gab es keine Probleme.

Irgendwelche Ideen, warum der IE Probleme damit hat?
    (Ist auch auf anderen Rechnern mit MacOS 9.x aufgetreten...)

Gruß,
    Atarimaster

2. Atarimaster

Atarimaster Member

Nachtrag:
    Kennt ihr das überhaupt von irgendwelchen Flash-Files, dass der IE sich irgendwann weigert, sie weiterhin darzustellen?

3. snu

snu New Member

iss einen kumpel von mir mal passiert. iss auch glaich haengen geblieben wie bei dir.
    mit haarstraubenden theorien beseelt haben wir dann alles nur erdenkliche ausprobiert trotzdem; unser gemeinsames fazit war, es muesse irgendwie beim export beschaedigt worden sein, bzw etwas anders geschrieben worden sein. denn der flash player within flash spielts ja oder?
    also haben wirs anstellen fuer die version 4 auf die (damals) aktuelle flash 5 vers optimiert.

koennte also sein das beim exportieren der swf datei (obwohl nichts offizielles bekannt) in so manch eine version nicht klappt.
    mehr kann ich leider auch nicht sagen, weils mir nie auf meinen comp. passiert iss.
    gruesse snu

4. Atarimaster

Atarimaster Member

Deutsch > Unikate > Perlen'). Der Flash-Kram wird dann nicht weiter angezeigt, es wird auf keine Klicks mehr reagiert.
    Das wundert mich, weil ich sonst eigentlich keine Flash-Probleme im IE hatte.
    Mozilla schafft übrigens auch, und selbst mit iCab gab es keine Probleme.

Irgendwelche Ideen, warum der IE Probleme damit hat?
    (Ist auch auf anderen Rechnern mit MacOS 9.x aufgetreten...)

Gruß,
    Atarimaster

5. Atarimaster

Atarimaster Member

Nachtrag:
    Kennt ihr das überhaupt von irgendwelchen Flash-Files, dass der IE sich irgendwann weigert, sie weiterhin darzustellen?

6. snu

snu New Member

iss einen kumpel von mir mal passiert. iss auch glaich haengen geblieben wie bei dir.
    mit haarstraubenden theorien beseelt haben wir dann alles nur erdenkliche ausprobiert trotzdem; unser gemeinsames fazit war, es muesse irgendwie beim export beschaedigt worden sein, bzw etwas anders geschrieben worden sein. denn der flash player within flash spielts ja oder?
    also haben wirs anstellen fuer die version 4 auf die (damals) aktuelle flash 5 vers optimiert.

koennte also sein das beim exportieren der swf datei (obwohl nichts offizielles bekannt) in so manch eine version nicht klappt.
    mehr kann ich leider auch nicht sagen, weils mir nie auf meinen comp. passiert iss.
    gruesse snu

Diese Seite empfehlen